Über mich


Leila Katze

 

 

Beruf:

Gelernter Mäusejäger. Zur Zeit im Ruhestand. Hauskatze!


Qualifikationen:

Essen und Katzenklo vollmachen.

 

Interessen:

Alles was sich bewegt, die fetten, blöden Kater aus der Nachbarschaft. Butter esse ich sehr gern!

Ich bin nicht mehr die Jüngste, ist aber kein Problem. Vogel- und Mäusejagd spielen keine Rolle mehr...das Futter wird vom Personal bereitet!

Als Katzenkind war ich im Tierheim. Stress pur! Ich bin von Hause aus eine Prinzessin und das ganze Gesinde dort ging mir ziemlich auf die Schnurrhaare.

Aber bald fand ich Personal und lies mich zu ihrem Haus chauffieren. Das lag schön ruhig im Grünen und es gab viel Frischmaus. Das Leben dort war sehr schön.....bis ich eines Tages in einen Schuppen gesperrt wurde! Tagelang habe ich laut gemauzt, keiner hörte mich. Im letzten Moment rettete mich meine Zugehfrau! Hatte ich abgenommen!!! Ich bekam viele Angebote von Kittekat, Wiskas und anderen als Model für ihre Produkte zu laufen. Wozu das Geld, ich hatte alles was ich brauchte.

Eines Tages zog mein Personal in solch neumodige Wohnung in das Zentrum der Stadt. Ganz nach Oben! Toll für Wellensittiche, ich hatte nun aber ein Problem. Nicht nur die Treppe...mein "ich will rein" Kommando war für die Zweibeiner nicht zu hören!!!

Dann gab es auch noch Probleme mit der Nachbarschaft. Miese Stadtkater, grob und proletenhaft. Einer biss mir in den Nacken und da er sich die Zähne wohl nie geputzt hat, entzündete sich die Stelle.

Ich brauchte neue Diener!

Ich besann mich auf zwei Bewerber aus der Vergangenheit. Die Wohnanlage ist zwar nicht die größte aber im Alter brauche ich ja nicht mehr so viel zu laufen. Der Hof ist ausreichend (wenn die fette Luna nicht auftaucht). Der Diener und die Hausdame befolgen meinen Anordnungen. Ich habe jetzt 2(zwei) Katzenklos! Welch Luxus. Fressen ist immer reichlich im Napf und die Flausen des Personals, hinsichtlich NO NAME Katzenfutter, habe ich denen auch austreiben können.

Probleme?

Nun ja, ich darf nur nach hinten in den Hofgarten. Angeblich gibt es vorn zu viele Autos. Aber dort wohnen die schönen, strammen Jungkater! Ach, so sitze ich am Fenster und träume von ihrem weichen Fell und den herrlichen Moschusduft........

Mir geht es gut!

ALLES FÜR DIE KATZ

LINKS

EXOTISCHES FUTTER

NOTUNTERKUNFT

HOMEPAGE DES DOSENÖFFNERS

PERSONALDIENSTLEISTER

FAN SEITE

DELIKATESSEN

FUTTER FÜR DAS PERSONAL