Hier gebe ich einige Hinweise zum sicheren Katzenleben!

1.

Man kann nie vorsichtig genug sein! Solltet Ihr Euch bei der Mäusejagd in einer Restaurantküche betätigen und seht dort solch einen Koch....NICHTS WIE WEG!!!

2.

Angeblich des Zweibeiners liebster Freund! Das glauben aber auch nur die Köter selber. Nicht alle sind böse, aber Vorsicht ist geboten! Sollte doch mal einer zu nahe kommen, immer die Krallen auf 100% stellen und dann voll auf die Rotznase....das hilft in der Not.

3.

Wasser! Zum trinken unverzichtbar. Im Fell ist Wasser sehr gefährlich, es kann zum Katzenschnupfen führen. Zudem wirkt es sich auf das Aussehen extrem negativ aus!

4.

Ja, wir lieben Herrausvorderungen.....aber diese Maschinen, in denen unser Personal sein Fell wäscht, sind Mörderteile! Viel Wasser und die anschliessende Karusselfahrt sind sehr, sehr ungesund!

5.

Pfoten weg vom Alkohol! Dieser blöde Spruch: morgen hast du einen Kater....alles Quatsch! Kopfschmerzen hat man und überhaupt keinen Bock mehr auf einen Kater...

6.

Den Wellensittich fressen! Darauf steht (warum auch immer) eine Haftstrafe. Die schmecken sowieso nicht annähernd so gut wie ein Spatz.

7.

DIKTATOREN

Das schlimmste, was einer freiheitsliebenden Miezekatze passieren kann. Lasst Euch nicht von ihrem hirnlosen Rumgemauze und Geschnurre verleiten!!!

ALLES FÜR DIE KATZ

LINKS

EXOTISCHES FUTTER

NOTUNTERKUNFT

HOMEPAGE DES DOSENÖFFNERS

PERSONALDIENSTLEISTER

FAN SEITE

DELIKATESSEN

FUTTER FÜR DAS PERSONAL